Warum du Getting-Ready-Bilder auf deiner Hochzeit brauchst.

Das Getting-Ready ist ein ganz besonderer, wunderbarer und wichtiger Teil eures Hochzeitstages. Hier passiert so viel. Haare, Make-Up, Anziehen des Brautkleides und Brautschmucks. 🙂 All das geschieht mit der liebevollen Unterstützung von den engsten und liebsten Freunden und der Familie.  Es ist eure Verwandlung vom Alltags-Ich zur Braut (oder zum Bräutigam 😉 )!

All das gepaart und multipliziert mit der unglaublichen Vorfreude, der knisternden Nervosität und dem einzigartigen und unbeschreiblichen Hochzeits-Hoch-Gefühl. 🙂

Das ist euer Tag! Eure Geschichte! 🙂 

Diese Geschichte halte ich für euch in wunderschönen Bildern fest. 🙂Damit ihr euch immer mit viel Freude an dieses einzigartige Gefühlschaos zurück erinnern könnt. 

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen? Hier kannst du mich kontaktieren, um einen unverbindlichen Kennen-Lern-Termin mit mir zu Vereinbaren.

Share

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.