Streetstyle Fotoshooting mit Jil und Rebecca in Aschaffenburg

Fotografierst du eigentlich auch Streetstyle?

Diese Frage stellte mir Jil, die sich bei mir (erfolgreich) um ein Fotoshooting beworben hat. Normalerweise fotografiere ich ja viel im Grünen, aber ich war sehr neugierig und hatte auch richtig Lust mal mein gewohntes Terrain zu verlassen. 🙂 Entstanden sind super ausdrucksstarke Bilder, die mir allesamt extrem gut gefallen.

Gestartet sind wir beim Parkhaus der F.A.N. Frankenstolz Arena bzw. der Berufsschule Aschaffenburg. Weiter ging es dann über Eishalle und Freibad zum Aschaffenburger Volksfestplatz. Auf dieser recht kurzen Strecke haben wir zahlreiche Spots zum Fotografieren gefunden. Wir waren kreativ. 🙂

Für euch gibt es hier jetzt exklusiv noch einige Bilder von unserem tollen Fotoshooting.

Gerne könnt ihr mich auch für Streetstyle Bilder buchen. Kontaktiert mich doch einfach über mein Kontaktformular.

Share

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.