Newborn Fotoshooting mit Lias

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hatte ich mein wohl jüngstes Model vor der Kamera. Gerade einmal drei Tage alt!

Es war ein Traum diesen kleinen Mann zu fotografieren. Eingekuschelt in ein zartes Schafsfell, hat er sich richtig wohl gefühlt. So brav.  Manchmal ist ihm dann die doch noch etwas zu große Mütze ins Gesicht gerutscht (so wie auf dem ersten Bild).

Wenn ich eines bei meinem ersten Newborn Fotoshooting gelernt habe, dann, dass ich es unbedingt wieder machen will.   Wir sind verliebt!

Ich kann mich kaum entscheiden, welche der Bilder ich noch bearbeiten will.  Ist es nicht erstaunlich wie sehr es einen faszinieren kann, kleine Kinder/ Neugeborene zu beobachten, wenn sie ihr Gesicht verziehen, die Lippen schürzen und man vielleicht doch ein kleines Lächeln erkennt?  

Willst du auch ein Newborn Fotoshooting vereinbaren?

Dann schick mir doch einfach eine Nachricht

 

 

 

 

 

Share

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.